Thema:
Re:+1 , geht mir auch so. flat
Autor: Nostra8
Datum:03.02.22 09:37
Antwort auf:+1 , geht mir auch so. von wolfteam

>Hatte es ja per Vorbestellung gekauft weil ich so Lust drauf hatte. Nach der ersten Ernüchterung kam dann für ein paar Tage Spaß auf (nach den ersten großen Patches) aber nun ärgere ich mich wenn ich spiele und habe einfach keine Lust drauf. Wie man so viel gut Bewährtes einfach weglassen konnte und nun so tut als seinen das völlig neue Erkenntnisse (dass zB ein scoreboard motiviert) nervt einfach nur. Das setzt sich ingame fort und wenn ich nach ner Runde diese dunklen schmucklosen Platten mit meinem Levelaufstieg sehe, bekomme ich mittlerweile echt das Kotzen.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Ich verstehe euch beide richtig gut! Nach der miesen Beta habe ich die 10 Stunden testen aus dem Gamepass genutzt und bin damit wirklich mehr als bedient.

Ich streiche 2042 einfach aus der BF-Welt, denn das war absolut gar nichts und hat auch nichts mit BF zu tun.
2042 ist ein technisch schwacher und dazu seelenloser Hero-shooter, den sich einfach niemand im Markt gewünscht hat.
Ohne die Namen Dice und Battlefield wäre der Titel längst im digitalen Hinterholz verkümmert (mehr als ehh schon), wenn er es denn überhaupt aus der Early Access Phase geschafft hätte.

Für mich ist 2042 ein tolles Beispiel dafür, dass Spiele eben keine Fließbandarbeit sind und das es auch wirklich egal ist, welche Studios man besitzt, wenn die Leute in diesen nicht wirklich wissen was sie machen oder man sie eben nicht machen lässt.

Vielleicht brauchen wir erst noch weitere, größere Fails bis auch der letzte Suit versteht, dass Videospiele Unterhaltung sind, die ihre Fans begeistern müssen und diese eben nicht einfach aus einem Business-Case entspringen.

Naja, wie dem auch sei... wirklich ärgerlich zu sehen was aus Dice (nach dem Abgang des Core-teams), deren Kommunikation und Battlefield insgesamt geworden ist. So braucht das nun wirklich niemand mehr.


< antworten >