Thema:
Re:Soviel zum Thema interessantere Strecken... flat
Autor: chifan
Datum:03.02.22 09:31
Antwort auf:Soviel zum Thema interessantere Strecken... von Spyro2000

>Wird wohl endgültig zur Racing Sim. so richtig mit hunderstel Zählen auf dem Hockenheimring und der Nordschleife rauf und runter.
>
>Hat bestimmt seine Fans, aber mir fehlen die schönen Stadt- und Landstrecken wie damals bei GT3. Falls es sie auch bei GT7 in nennenswerter Anzahl gibt, wurden sie gut versteckt bisher.


Ein paar mehr fiktive Strecken hätte ich mir auch gewünscht. Vor allem die F1 Strecken finde ich einfach nur dröge und kann denen nichts abgewinnen. Liegt aber auch daran, dass ich mit realem Motorsport absolut nichts anfangen kann. Aber es wurde ja angekündigt, dass Strecken per Update/DLC hinzukommen. Von daher bleibt da noch etwas Hoffnung.


< antworten >