Thema:
Re:Das Spiel ist kaputt und wird auch kein BF mehr flat
Autor: Nostra8
Datum:03.02.22 09:21
Antwort auf:Re:Das Spiel ist kaputt und wird auch kein BF mehr von Wurzelgnom

>>Das Statement ist ein Witz und wurde doch auch einzig und alleine für den gestrigen Investorencall veröffentlich.
>>
>>Die Spezialisten bleiben drin, Scoreboard kommt in erster Version auch erst im März, Season 1 wird verschoben und eigentlich keinerlei Infos neben dem PR-blabla.
>>Die haben es einfach nicht verstanden und aus BF2042 wird auch kein normales Battlefield mehr. Sie bleiben ihrem Weg damit treu und zeigen auch mit diesem Statement ein mal mehr, dass sie Battlefield, die Community und den Reiz des ganzen einfach nicht verstanden haben.
>>
>>Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte mal, nach Season 1 ist Schluss.
>>
>>ja, ich bin wirklich enttäuscht :(
>
>ich mittlerweile auch.
>Ich merk zwar von Bugs usw. nicht viel, da ich zu 99% die KI Modi nutze, aber dass es auch optisch eine Baustelle ist fällt sogar mir auf.
>Bei den Vergleichsvideos im Netz können einem echt die Tränen kommen.
>Ich ärger mich über mich selbst weil ich zu lange dachte das wird noch was und jetzt ist die Möglichkeit zum refunden natürlich vorbei. Schade dass sie es nicht wie bei Cyberpunk handhaben.
>Es gibt so gut wie keine IPs mehr wo ich noch das Vertrauen aufbringe deren Spiele vorzubestellen bzw. digital zu kaufen.
>War nicht das Spiel mit diesen Iron Man Anzügen auch von EA?


Du eminst Anthem... japp. Ähnlich erfolgreich gestartet wie 2042, nur gab es da keinen großen Namen, den man auf diese seelenlose Software kleben konnte.

>Das war ja auch eine Totgeburt und ich habe es online gekauft und zu lange gewartet und den Versprechen vertraut.

Es wird ja an mehreren Stellen vermutet, dass Sie primär nur noch weitermachen, da sie Kunden ja Year 1 Pässe verkauft haben und da wohl lieber liefern, als verklagt zu werden.


< antworten >