Thema:
Re:Habe die ersten paar Stunden auf der PS5 hinter mir.. flat
Autor: Scarface
Datum:02.02.22 23:32
Antwort auf:Re:Habe die ersten paar Stunden auf der PS5 hinter mir.. von Optimus Prime

Klar habe ich das und fand den super.

Also meiner Meinung nach unterscheidet er sich fast gar nicht vom Feeling des Vorgängers, ist allerdings auch fünf Jahre her oder vielleicht sogar mehr und ich kann mich nicht exakt genau erinnern.

Vom Feeling her was ich in meinem Gehirn abgespeichert hab bezüglich dying light 1 fühlt sich der zweite Teil genau wie eine typische Fortsetzung an.

Hat halt eine bessere Grafik, eine interessantere Welt, mehr story, mehr Musik mehr mehr mehr von allem und ich finde das auch überhaupt nicht schlimm so, denn inzwischen sind solche Spiele ja eigentlich eher Mangelware geworden.

Mir gefällst es sehr bisher und klar ist es kein großer Sprung zum Vorgänger aber wenn der Vorgänger so super war ist es ja an sich nichts schlechtes.

Aufgefallen ist mir, dass die Waffen länger halten und dass der Schwierigkeitsgrad insgesamt auf normal etwas leichter ist als im Vorgänger. Den habe ich auch auf normal gezockt und bin deutlich häufiger draufgegangen.

Dann finde ich persönlich dass die Level Gestaltung interessanter ist und alles etwas besser flutscht als im Vorgänger. Wie sich das alles noch entwickelt kann ich natürlich nicht sagen aber wenn es auf diesem Niveau bleibt, dann ist alles in Butter.

Wenn man sich jetzt wie Droog etwas weiter oben unbedingt auf das Negative konzentrieren möchte, ohne auch nur eine Sekunde selbst Hand angelegt zu haben und die magic mal auf sich wirken lässt, dann kann man das natürlich auch tun. Das Spiel gibt beiden Seiten Argumente in die Hand :))

Wenn es aber vom Umfang her passt und auf diesem Niveau bleibt, dann kann ich persönlich solche Aussagen, dass das früher in 2 Jahren entwickelt worden wäre, einfach nicht nachvollziehen.


< antworten >