Thema:
Re:Zwei Grafikmodi? flat
Autor: Pfombo
Datum:02.02.22 23:30
Antwort auf:Zwei Grafikmodi? von Fred LaBosch

>Laut einer vermutlich frühzeitig erschienen Preview soll das Spiel übrigens über zwei Grafikmodi verfügen. Ein Performance Modus mit 60 Bildern pro Sekunde und ein Grafikmodus, der dann tatsächlich über Raytracing für Schatten, Belichtung und Spiegelungen verfügen soll. Bislang sprach man nur davon Raytracing innerhalb von Replays zu nutzen. Vielleicht gibt es nach heute Abend mehr Klarheit darüber.
>
>[https://www.onpsx.de/news.php?id=59129]
>
>Da bin ich ja mal gespannt, ob das wirklich mehr wird als Raytracing in Replays und der Garage.


Afaik nein, is wohl so, wies da steht. Ziel war, immer 60fps in den Rennen zu haben, unabhängig vom Grafikmodus. Wäre mit RT dann wahrscheinlich nich möglich, k.A.


< antworten >