Thema:
Re:RayForce / Layer Section / Galactic Attack kommt flat
Autor: makaimura
Datum:02.02.22 23:29
Antwort auf:RayForce / Layer Section / Galactic Attack kommt von Fred LaBosch

das macht halt auf zig Ebenen überhaupt keinen Sinn.

Bei den STV Saturn Konvertierungen (Cotton 2/B + Guardian Force) konnte man ja gut argumentieren: extrem nah an den PCBs und dazu etliche Extra Optionen, die die STV Module nicht hatten.

Aber die Saturn Umsetzungen von Layer Section 1+2 waren einfach nicht so toll. Das erste Layer Section war für seine Zeit gut, aber 2 war meh. Da würde es wirklich viel mehr Sinn machen, gleich die Arcade Versionen zu emulieren und dann vor allem auch gleich den dritten Teil dazunehmen.

Also wenn sie hier wirklich 1:1 die Saturn Version von Layer Section II nehmen, dann wird das echt das erste physische Shoot'em up Release seit Jahren, das ich nicht kaufe.



>Von Gamefront geklaut:
>
>02.02.22 - Der Shoot'em Up Klassiker Layer Section (Saturn, 1995) von Taito wird offenbar als Layer Section & Galactic Attack S-Tribute (PS4, Xbox One, Switch) zurückkehren. Darauf weist eine Prüfung der Altersfreigabe beim taiwanesischen Rating Board hin.
>
>Als Publisher wird City Connection genannt; eine offizielle Ankündigung steht noch aus.

>
>[https://www.gamerating.org.tw/Search/GameList]


< antworten >