Thema:
Re:Der Downgrade zur 2018er Version flat
Autor: spinatihero
Datum:02.02.22 22:25
Antwort auf:Re:Der Downgrade zur 2018er Version von DasReptil

>Was ich ja erschreckend finde ist dass man 7 Jahre braucht um eine mehr oder weniger simple Fortsetzung ohne große Neuerungen zu entwickeln. Das hat man früher in maximal 2 Jahren gemacht. Irgendwas läuft da in der Entwicklung heutzutage grundsätzlich verkehrt.

Da spricht wieder der Entwickler in dem Forum. Es ist schon ziemlich frech sowas zu schreiben, ohne überhaupt eine Minute am Entwicklungsprozess beteiligt gewesen zu sein. Imo ziemliches Stammtisch Niveau was hier mittlerweile herrscht.

Da ich es noch nicht gespielt habe wage ich da auch keinerlei Fazit. Fakt ist aber dass sie Teil 1 nach Launch noch mit einer großen Erweiterung und zig anderen Sachen gefüttert haben. Die zusätzlichen Inhalte, wie ein Multiplayer/Battle Royal Modus haben die sicherlich even mal aus den Ärmel geschüttelt.

Wenn ich das richtig gelesen habe ist denen in der Entwicklung auch jemand abgehauen, afaik jemand der für die Story zuständig war. Das könnte auch der Grund sein warum das Spiel gut anfängt und sich bei der Geschichte in belangloses verrennt.

Was die meisten Reviews allerdings loben ist dass die Welt größer, abwechslungsreicher und vertikaler ist. Dadurch macht der Parcour Part inkl neuer Gadgets wohl ziemlich viel Bock. Klar, Du hättest das alles in 2 Jahren wahrscheinlich alleine entwickelt.

Für mich sieht es so aus als wollten sie viel, Personal ging, sie mussten es für mehrere Systeme gleichzeitig entwickeln und das alles in der Pandemie. Vielleicht solltest Du einfach mal Deine Kontaktdaten im Forum anpinnen, damit die unfähigen kleinen Teams endlich mal Leute vom Fach zum Projekt holen können.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >