Thema:
Überraschend gut optimiert flat
Autor: spinatihero
Datum:02.02.22 20:04
Antwort auf:Digital Foundry zu den PS5/XSX(S)-Versionen von Slochy

Hatte nach den Verschiebungen technisch schlimmeres erwartet. Grafisch scheint es keine Schönheit zu sein, dafür gibt's aber wenigstens kein Tearing wie beim DL1 Addon.

Leider gibt wieder unterschiedliche Aussagen zu Bugs. Die Kürzungen sehen im Gamestar Video auch nicht so gravierend aus. Weniger Gore, Zombies lassen sich teilen, nur Menschen sind unkaputtbar. Dennoch interessiert mich was der USK nicht geschmeckt hat. Möglicherweise mehr Nahkampf mit menschlichen Gegnern statt Zombies, wodurch es realistischer ist als wenn mit einer Knarre gesplattert wird. Oder die unterirdische deutsche Synchro, man weiß es nicht.

Bleibt jetzt nur abzuwarten ob es reicht das Ding im deutschen Xbox Store zu kaufen und dann aus dem UK oder US Store herunter zu laden.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >