Thema:
Hat mir bisher leider gar nicht gefallen. flat
Autor: G'Kyl
Datum:02.02.22 18:07
Antwort auf:Puzzle Quest 3 erscheint am 1. März von Fred LaBosch

Das neue Echtzeit-Element, dass man Steine ganz kurz noch matchen kann, nachdem man den eigentlichen Zug getan hat, finde ich furchtbar nervig. Liegt natürlich an mir, aber ich will einfach nicht binnes eines kurzen Zeitfensters möglichst viele Kombinationen zusammenhauen müssen. Deshalb hab ich die schon lange spielbare Early-Access-Fassung zumindest schnell wieder gelöscht. Und genau wie Gems of War ist das schon wieder nicht hochkant spielbar. Dabei wäre das in Anbetracht des Spielprinzips und der Veröffentlichung auf mobilen Plattformen eigentlich Pflicht. Ach, und da Artdesign ist auch maximal mau. Warum billiges 3D statt cooler 2D-Bilder wie bis zuletzt? Naja. Vielleicht ist ab 1. März dann ja alles anders... ;)

< antworten >