Thema:
Re:was kann man unter „reparieren“ verstehen? flat
Autor: SGJason
Datum:02.02.22 14:32
Antwort auf:Re:was kann man unter „reparieren“ verstehen? von Fred LaBosch

>>>>Wie gesagt, gibt ja LastGen und NewGen Versionen. :-)
>>>
>>>Du hast noch nie einen BF Teil gespielt oder?
>>>
>>>[https://youtu.be/PkeKSlqgFk0]
>>
>>Nee nee, alles quatsch und toxic! Das Spiel ist der Hammer und die Leute lieben die Grafik, die Details, die Spielmodi und vor allem lieben sie Hazard Zone!
>
>Na zumindest ist es ein großes Fressen für die ganzen Youtuber und Clickbait Newsschreiber, was würden die ganzen Typen aus der PC Games und Gamestar Web-Abteilung nur machen, wenn es über das Spiel nichts negatives zu berichten gäbe?


Sie würden über neue Maps und Waffen berichten und wie sie sich in Battlefield einfügen, wie bei den alten Battlefields. Aber da das Team ja nur mit reparieren des Clusterfucks namens 2042 beschäftigt ist, kann da ja nichts kommen. Its Battlefield 5 all over again. Und wir wissen ja alle wie das ausgegangen ist.

Als großer Battlefield Fan bedauere ich das sehr. Ich hab noch nicht mal die 10 Stunden Demo von 2042 aus dem Game Pass Ultimate ausprobiert wegen den ganzen Problemen insbesondere auf der Series X. Dabei habe ich 3,4,5 und 1 Day one gespielt und trotz deren Unzulänglichkeiten sehr genossen.


< antworten >