Thema:
Re:Forza Hub-App ist weg flat
Autor: generyx
Datum:02.02.22 11:46
Antwort auf:Re:Forza Hub-App ist weg von Lynne

>Ich hätte Geld & Autos schreiben sollen. Also von den aktuell (bzw. vor dem Update) im Spiel verfügbaren 562 Karren fehlen mir keine hundert mehr. Auf die Credits achte ich nicht so sonderlich, da geht das meiste eher für's Tuning drauf denke ich. Müßte mal schauen, aber 20 Millionen habe ich sicherlich auf dem Konto.
>


Ich kann mich jetzt mal ganz entspannt zurück lehnen, weil:

A: Alle Autos am Start sind, auch die extrem seltenen wie die beiden Hondas aus Series 0 und 1, Ford Coupe FE, etc.
B: Habe noch über 30 Millionen Credits und muss jetzt auch praktisch nix mehr ausgeben, außer für Tunings.
C: Alles mir mögliche erledigt habe.
Der Donnerstag ist jetzt immer mein Forza-Tag, wo ich dann die Season abschließe und mich am Rest der Woche auf andere Spiele stürzen kann.  

>Aber gut, die Leute heulen halt generell immer, sobald die mal irgendwas in ihren gierigen Griffeln hatten. Man war ja teils noch keine 5 Meter vom Festival aus losgefahren und hatte schon wieder 5 neue Fahrzeuge in der Garage :)
>


Ja, das ging echt schon fast zu schnell. lol
Gruß
t


< antworten >