Thema:
Re:Forza Hub-App ist weg flat
Autor: Lynne
Datum:02.02.22 11:36
Antwort auf:Re:Forza Hub-App ist weg von Sachiel

>>zugeschissen mit Geld
>
>Anscheinend jetzt nicht mehr so der Fall, wenn man diesen Reddit-Post liest: [https://www.reddit.com/r/ForzaHorizon/comments/si8g08/dear_pg_today_you_failed_your_loyal_player_base/]. Wheelspins sind in 5 ja auf maximal 300.000 beschränkt, wohingegen das in 4 ne Million war. Nach dem letzten Patch jetzt ist der Minimalgewinn zudem auf 1000 abgesenkt worden.


Ich hätte Geld & Autos schreiben sollen. Also von den aktuell (bzw. vor dem Update) im Spiel verfügbaren 562 Karren fehlen mir keine hundert mehr. Auf die Credits achte ich nicht so sonderlich, da geht das meiste eher für's Tuning drauf denke ich. Müßte mal schauen, aber 20 Millionen habe ich sicherlich auf dem Konto.

Aber gut, die Leute heulen halt generell immer, sobald die mal irgendwas in ihren gierigen Griffeln hatten. Man war ja teils noch keine 5 Meter vom Festival aus losgefahren und hatte schon wieder 5 neue Fahrzeuge in der Garage :)

Lynne


< antworten >