Thema:
Re:Zelda G&W Amazon 39 Euro flat
Autor: Moosmann
Datum:01.02.22 22:16
Antwort auf:Re:Zelda G&W Amazon 39 Euro von Gendo

>>Bei Nintendo wundert dich das? Hahaha.
>
>Ja schon, weil sie es eigentlich nicht mögen dass ihre Hardware zum Schleuderpreis verkloppt wird.
>
>Selbst die Wii U war bis zum Schluss teuer.


Die WiiU gab es kurz nach der Markteinführung im 1.Q 2013 in den Onlineshops zwischen ca. 250-230 Euro für die 8GB Version bzw. 299-269 Euro für das Premium Pack (und damit mindestens für 50 Euro weniger unter dem Normalpreis) reduziert.

Die weiße 8GB sogar für 199 Euro. Wurden allerdings vom Markt zurückgenommen und als neues Bundle für 300 Euro verkauft. Und bei den 300 Euro ist es dann mit der 32GB Version + Vorinstalliertes Spiel geblieben, außer bei Carrefour (aber da gab es die Switch schon).


< antworten >