Thema:
Das Spiel ist bestimmt toll flat
Autor: Venom06
Datum:01.02.22 17:45
Antwort auf:Dying Light 2 von Sachiel

Ich hatte heute ab 13 Uhr Schlechtwetter und bin danach direkt los um das Spiel abzuholen.
Von meiner Frau wusste ich das  Vodafone sich mal wieder Freunde machen will und hat dementsprechend so ab 8.30uhr morgens komplett alles dichtgemacht. Also Telefon,Internet und TV. Ganz toll für meine Frau da sie Dienstags Homeoffice macht und somit der Tag gelaufen ist.
Blauäugig wie ich bin dachte ich installierste das Spiel mal und lässt es offline laufen. Ich hab ja die Disk.
Wäre wahrscheinlich eh die One Version da auf der Packung ja Smart Delivery steht und ich das Upgrade wohl später machen muss. Aber das wäre erstmal egal gewesen.
Nach der Installation wollte ich das Spiel also starten aber da kommt dann nur ne Fehlermeldung das das Spiel noch nicht verfügbar ist. JA WAS HAB ICH DENN HIER IN DER HAND UND IM TOLLEN SERIES X LAUFWERK? NE SCHEIBE SALAMI?

Ich denke auf der PS5 wäre das alles ohne Problem vonstatten gegangen. Ging ja bisher mit allem was ich ein paar Tage vorher hatte.
Aber da ich das Spiel mit dem Elite Controller spielen wollte und ich den SCUF (noch) nicht habe wurde es eben die Xbox Version.
Ja scheisse.

DezoZi


< antworten >