Thema:
Re:Wann findet die GOTY-Wahl 2022 statt? ;) flat
Autor: TroyMcClure
Datum:01.02.22 14:05
Antwort auf:Re:Wann findet die GOTY-Wahl 2022 statt? ;) von Mona

>
>>Yep. Mein Kumpel, mit dem ich hauptsächlich spiele, hat den Scout promoted. Und er benutzt dann halt die Carbine, um die Bosse schnell zu legen. Ich bin kurz davor den Scout ebenfalls auf Level 25 zu hieven.
>
>Scout ist halt soo spassig mit dem Movement, man kommt so easy überall hin und auch schnell weg, wenn man überrannt wird. Die dritte Waffe ist bisher mein Favorit für solo, weil die auch ganz ok für Swarms ist. Secondary benutz ich die Doppelpistolen.


Beides noch nicht freigeschaltet. Die Assignments warten aber schon.

>>Das Problem was ich habe ist, dass mir keine seine Primärwaffen zusagt. Die Shotgun ist ok, ebenso diese SMG. Aber keine gibt mir das Gefühl vom Assault Rifle des Scouts oder einer x-beliebigen Waffe des Gunners. Die Waffen des Drillers spielen sich ja eh anders. Muss mir noch die dritte Waffe des Engineers freispielen, vielleicht gefällt mir die besser.
>
>Mir sagen die auch nicht zu, meiner ist noch so low, dass ich keine alternativen Waffen freigespielt habe. Ich lass einfach die Turrets machen, aber ich stell mich extrem übel mit der Plattform Gun an. Unglaublich übel. Ich komme mit jedem anderen Charakter besser zurecht.


Hab gestern seine zweite secondary freigeschaltet. Sieht aus wie ein großer Laserbeam, hab ihn aber noch nicht getestet. Zudem dann gestern nen clean overclock für seine (was ich annehme) dritte Hauptwaffe erhalten. Darum arbeite ich jetzt daran ihn auf 20 zu bekommen.


< antworten >