Thema:
Re:3 Wochen später - ein kleines Update flat
Autor: TroyMcClure
Datum:01.02.22 14:03
Antwort auf:Re:3 Wochen später - ein kleines Update von Mona

>
>>Yep, man muss glaube ich alle 3 in Folge machen. Haben 1 Stunde 11 Minuten gebraucht. Ich hatte am Ende einen Clean Overclock (also einen ohne Nachteile) für die zweite Zweitwaffe des Drillers - die ich natürlich noch nicht mal freigespielt habe :D
>
>Ich liebe ja generell Spiele, bei der man "Builds" basteln kann und mit den Overclocks gibts da ja viele individuelle Möglichkeiten der Kombination von Erst- mit Zweitwaffe und den Perks und das ohne dass jemand außen vor gelassen wird, weil er nicht an den Kram dran kommen kann. Die Overclocks gibts ja zum Glück nicht doppelt, also hat man irgendwann alle. Bei Youtube findet sich auch einiges, wo Leute runs ohne Overclock auf Hazard 5 machen, um zu zeigen, dass man das nicht unbedingt braucht. Und ich red jetzt nicht von irgendwelchen hardcore E-Sportlern.


Hazard 5 haben wir uns noch nicht rangetraut. Aber immerhin freigeschaltet mit diesem Hazard 4 assignment. Am Wochenende hatten wir das Assignment in Angriff genommen und sind zu zweit durch alle Missionen durchgekommen. Als wir zwischendurch bei manchen zu viert waren, haben wir jedoch kein Land gesehen. Evtl. ist es mit weniger Leuten leichter? Oder wir hatten einfach ein paar miese Runden ;)

>Ich hatte neulich das Glück bei einem Machine Event dabei zu sein und da kann man ja zumindest eingeschränkt wählen, was man für ein Overclock haben will.

Aber soweit ich weiß nur, wenn du einen blnak matrix core dabei hast, oder? Ich hatte zwei und hab beide bei einem Event eingetauscht.


< antworten >