Thema:
Re:Jetzt müsste noch ein PS2/Dreamcast Modul her... flat
Autor: Smaug18
Datum:01.02.22 11:19
Antwort auf:Jetzt müsste noch ein PS2/Dreamcast Modul her... von Darkman

>Und dann wäre die Gun für mich interessant! Gem. Beschrieb geht die Gun ja mit allen von Polymega unterstützten Systemen - zumindest lese ich das so.

Das ist eine Version der Sinden Lightgun für Polymega. Sie ist ja noch nicht erhältlich, also kann man nichts definitives sagen, aber ich würde schon davon ausgehen, dass sie mit allen von Polymega unterstützten Plattformen funktionieren wird.

PS2 wird für Polymega ganz sicher nicht kommen. Das haben sie zum einen bereites ausdrücklich ausgeschlossen, zum anderen würde die Hardware die Emulation auch gar nicht packen. DC ist vielleicht denkbar, wobei ich mich da frage, ob das Laufwerk des Polymega die DC GD-ROMs lesen kann.


< antworten >