Thema:
Re:Muss ich mir jetzt doch Sorgen machen? WWD Bestellung flat
Autor: Cider1024
Datum:01.02.22 09:08
Antwort auf:Muss ich mir jetzt doch Sorgen machen? WWD Bestellung von Blockdrift

Zunächst einmal ist WWD ein Drecksladen, die eMails vom Support sind einsilbig, in massiv schlechtem Deutsch und die Informationspolitik unter aller Sau.

Zu Deinem konkreten Punkt: Ich habe das Polymega auch bei WWD vorbestellt (469 € damals noch), ich nehme an, dass sie nun einfach den Preis der Nachfrage angepasst haben.
Seit dem das Gerät tatsächlich erschienen ist, gibt es ja sehr viele positive Reviews und nun sind doch mehr Leute an dem Teil interessiert.
WWD hat den Preis in den letzten 18 Monaten immer wieder nach oben angepasst, das sollte aber keine Auswirkungen auf bereits geschlossene Kaufverträge haben, das System selbst ist sicherlich nicht im Einkaufspreis so gestiegen, zumal WWD garantiert ebenfalls Kaufverträge mit Polymega zu festen Kursen geschlossen hat.
Wenn WWD nun neue Chargen ordert, kann das natürlich auch seitens Polymega angepasst werden, aber die bereits getätigten Vorbestellungen sollte dies keinesfalls tangieren.

Cid


< antworten >