Thema:
Re:FC lässt grüßen flat
Autor: Beetle163
Datum:31.01.22 19:32
Antwort auf:Re:FC lässt grüßen von bocman

>>>Mit etwas Geschick wäre das auch locker "so" zu lösen. Dann sprechen sich beide oder mehr Coop-Spieler einfach ab und dann entscheidet halt der Knöpfchendrücker für die ganze Truppe, wie sich die Stadt entwickeln soll. Oder ein Poll-System für Entscheidungen, das kann doch echt nicht so schwer sein.
>>
>>Das haben sie ja sogar drin. Die endgültige Entscheidung trifft zwar immer der Host, aber man kann wohl abstimmen. Find ich auch okay und falls man mit den Entscheidungen nicht einverstanden ist, kann man es bei sich dann eben anders machen.
>>
>>Aber genau... An der Stelle hätte man die Leute halt fragen können: "Isses euch scheißegal, wie eure Solowelt aussieht, bzw. wohlt ihr einfach immer die des aktuellen Host übernehmen?" Denn da können sich ja vermutlich größere Dinge verändern - was dir z.B. aber vermutlich scheißegal wäre, weshalb man das vielleicht echt hätte anbieten können.
>>
>>
>>>Wie lange ist es her, das wir im Koop mal wieder zusammen eine komplette Story erlebt haben? Kann mich nicht erinnern...
>>
>>It Takes Two? ;)
>
>Hmmm, das war schon cool, aber eben ein Lebkuchenmännchen-Spiel ohne richtige Story. So nen 80+ Stunden Brocken, meine ich :)


Im Chat hättest Du mich jetzt laut lachen hören können ;) die Story von It takes Two mag zwar ein wenig bräsig sein, aber Du glaubst doch nicht, dass die Story von Dying Light 2 anspruchsvoller und ernstzunehmender sein wird? Die war schon im Vorgänger unfreiwillig komisch und die größte Schwäche des Spiels xD

Zudem kannst Du ja die Story komplett im Coop zocken, Du kriegst als "Gast" halt nur nicht den Fortschritt gutgeschrieben


< antworten >