Thema:
Re:Konsolen #331 + 332 & Zählweise geändert flat
Autor: BOBELE
Datum:31.01.22 18:33
Antwort auf:Re:Konsolen #331 + 332 & Zählweise geändert von thestraightedge

>>Und irgendwo fliegt noch eine weitere rum, aber ich zieh grad um und vieles ist schon in Kisten. Reich ich gern noch nach. Falls der Kraken das Bild zur Vervollständigung seiner (sehr coolen) Seite verwenden will: Gern. Ich mach auch gern noch ein besseres, wenn gewünscht.
>
>Wobei Deins wiederum eines ohne Slot, nur mit eingebauten Spielen ist, oder?


Ja, für Deine Sammlung wär das also eher nix.

>Das Variantenreichtum dieser Plattform ist wirklich irre. Was da vermutlich an Geld verbrannt wurde... Wow.

Die sind offenbar auf der ganzen Welt in Lizenz vertrieben worden. AFAIR ist das andere irgendwas aus Südamerika mit spanischem Boxtext und nochmal einem ganz anderen Artwork. Ich glaub auch, das die sich verdammt gut verkauft haben. Auf Trödelmärkten liegen die Teile ja in gefühlt jeder dritten Kiste. Halt immer lose, zerlömmelt und nicht sammelwürdig.


< antworten >