Thema:
Der Eindruck täuscht gewaltig flat
Autor: Abitor
Datum:31.01.22 13:14
Antwort auf:Hat der Simon ... von !!!

Das sind Geschenke die er von Zuschauer/inen bekommen hat und ich finde es gut, dass er die bei sich privat aufgehängt hat, anstatt sie in seinem Keller verstauben zu lassen, denn immerhin steckte da sicher eine menge Arbeit dahinter.

Man kann Simon vorwerfen was man will, aber ganz sicher nicht, dass er selbstverliebt oder zu sehr von sich überzeugt ist ganz im Gegenteil.

Während die anderen bei den BEANs ihr Ding durchziehen, sei es die Spielweise bei einem Lets Play, dem essen vor der Kamera u.s.w. verbringt Simon mitunter mehr Zeit damit sich für alles mögliche zu entschuldigen, was letzten Endes auch dazu geführt hat, dass es keine Dark Souls Lets Plays mehr mit Ihm und Nils gibt, weil er die Kritik an ihm viel zu sehr an sich hat kommen lassen.


< antworten >