Thema:
Re:Unspektakulär, bis auf die Dr**en flat
Autor: Harme
Datum:31.01.22 03:40
Antwort auf:Unspektakulär, bis auf die Dr**en von 677220

>Aber dass da Rauschmittel konsumiert werden habe ich auch nur die die Comments hier gecheckt, ich dachte erst das ist verpixelt, weil er onaniert lol
>
>Naja, aber so wie ich das Forum kenne, stört es fast keinen.
>
>Wie ich immer, das finanzielle Teil ist echt unspektakulär, mich würde aber interessieren, um was für Bonuszahlungen es geht.
>
>Und was meint Simon, dass man Geld mit den Spielen verdient, die man spielt? Bezahlen die Pupblisher Streamer damit sie genau ihr Game zocken?


Das tun sie, gerne mal 5-stellige Beträge oder mehr für ein Spiel für ne bestimmte Zeit. Aber da muss man erstmal hinkommen.

>Ich selber schaue bevorzugt kleine unbekannte Streamer, die offensichtlich ausschließlich aus Spaß zocken. Bei Videos auf Youtube isses mir wurscht, was dahinter steckt.


< antworten >