Thema:
Re:Warum bekommt das Spiel so viel... flat
Autor: Beetle163
Datum:30.01.22 23:04
Antwort auf:Re:Warum bekommt das Spiel so viel... von KO

>>Fanliebe? Die Reviews sind bestenfalls Durchschnitt, oder? Hatte den ersten Teil nicht gespielt.
>>
>>Was wird dem Titel seitens der Kritiker vorgeworfen und was finden die Spieler so geil daran?
>
>Days Gone fanden die Fans auch gut, aber die Kritiken waren eher bescheiden. Passiert bei Zombie Spielen wohl öfters :)
>
>Ich habe nur das Demo von Dying Light angespielt, als es mal "aus Versehen" in Steam downloadbar war :)
>
>War schon soweit ok, aber mich hat etwas diese erzwungene Coolness gestört. Man ist der "Ober Zombie Killer" und erledige die Viecher nebenbei im Parkour Modus. Das wirkte B-Movie haft.
>
>Aber war nur der Erst Eindruck, denkbar das sich das nach einer gewissen Spielzeit legt und ich es doch gut finden könnte.
>
>Aber da es ja die "richtige" Version eh nie hierzulande gab und auch bei Dying Light 2 nicht gibt und ich keine Lust auf den Aufwand habe die richtige Version über 10 Umwege zu besorgen ignoriere ich dieses Spiel halt.
>
>Vermutlich wird die deutsche Uncut sowieso floppen. Für 19€ werde ich diese Version irgendwann mal abgreifen wenn ich Zeit finde.


Wieso über Umwege? Selbst Amazon verkauft die AT-Version hierzulande


< antworten >