Thema:
Re:Was genau ist das für ein Genre? flat
Autor: Beetle163
Datum:30.01.22 23:01
Antwort auf:Was genau ist das für ein Genre? von Bozbar!

>Hier wird ja doch recht viel über das Spiel geschrieben. Ich hatte den ersten (und damit auch den aktuellen) Teil immer irgendwie unter Multiplayer-Coop-Shooter verbucht (wie Left 4 Dead) und daher links liegen lassen, aber offenbar ist das ja doch eher ein Single Player Ding, oder?
>Womit ist das spielerich am ehesten zu vergleichen?


Hat eigentlich mit L4D abgesehen von Zombies nichts gemeinsam. Es ist ein storygetriebener Open World-1st-Person-Shoter/Slasher (eher letzteres) mit Parcourselementen, selbstbastelbaren Fantasienahkampfwaffen, klassischen Nebenquests und Sammelitems, den Du alleine oder im Coop zocken kannst.

Quasi eine Mischung aus gängigen OW-Spielen und Mirrors Edge.


< antworten >