Thema:
Re:Erstling+ DLC für nen knappen 10er im xboxstore flat
Autor: spinatihero
Datum:30.01.22 20:27
Antwort auf:Erstling+ DLC für nen knappen 10er im xboxstore von Gadon

>sieht gefühlt besser aus als auf der PS4 damals und 60fps gut spielbar
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Nur nochmal zur Sicherheit: Weiß jemand ob MS Probleme macht wenn ich meinen Hauptaccount auf Österreich stelle, dort ein Spiel mit meiner KK kaufe und dann zocke? Umstellen auf Deutschland geht ja nicht wenn ich etwas spielen möchte, das es nicht im deutschen Store gibt. Darkness 1 habe ich so vor ein paar Wochen gekauft, jetzt meinte ein Bekannter eines Kumpels dass MS wohl Accounts sperrt wenn mit dem sein den Account in unterschiedlichen Stores gekauft wird.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >