Thema:
3 Wochen später - ein kleines Update flat
Autor: TroyMcClure
Datum:30.01.22 16:43
Antwort auf:Deep Rock Galactic (Multi) von lmarvin

Habe nun 84 Stunden auf der Uhr. Wie in meinem ersten Eindruck schon erwähnt, war das damals ziemlich "noobig" beschrieben. Mittlerweile hat sich meine Meinung diesbzgl. doch etwas geändert.

Zuallererst: alle Klassen machen mir persönlich Spaß, wenn man sich drauf einlässt. Auch den Driller mag ich mittlerweile gern, der Engineer ist leicht abgefallen. Gunner und Scout sind meine Favoriten. Allerdings hab ich bisher nur den Gunner einmal promoted, kenne von den anderen Klassen also immer noch nicht alle Waffen. Ich spiele nun meist Hazard level 3, versuche mich aber mehr und mehr an 4. Die Hazard level 1 & 2 und zunehmend auch 3 mit wenigen Ausnahmen sind einfach nur noch Missionen nach Schema F - oft zu leicht, was mich dann etwas langweilt.

Man hat das Gefühl, dass das Spiel ab Zwerg-Level 25 und der ersten Promotion erst richtig beginnt. Alles davor ist Kinderkram. Gestern erstmals einen Deep Dive gemacht und da ging es schon ab. Wir waren zu dritt und hatten insgesamt fast 20 Tode, haben das ganze aber trotzdem überlebt, weil immer jemand bereit war zum Wiederbeleben. Das war richtig spaßig und hat das Teamplay ungemein gefördert. Ich habe hier schon sehr früh im Jahr meinen Überraschungshit 2022 gefunden und zudem einen ernsthaften Anwärter für mein persönliches GOTY 2022 .

ROCK AND STONE!


< antworten >