Thema:
Hard Corps Uprising XSX Es ist wie Fahrrad fahren flat
Autor: SeventySeven
Datum:30.01.22 15:58
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 39 - Jedem Ende wohnt ein Zauber inne von Schlomo

Ich wollte eigentlich nur kurz reinschauen und 45 Min später wars durch. Bis auf einen Level überall S Rankings geholt. Das lief total bekloppt ab. In der ersten Minute war ich noch kurz gezwungen die Steuerung nachzuschlagen, danach war es ein Selbstläufer. Ich habe weder nachgedacht noch musste ich mich irgendwie anstrengen. Ich glaub ich hätte nebenher Staubsaugen können und wäre immer noch durch wie Butter.

Ein noch viel bekloppteres Erlebnis hatte ich, als ich die Mega Drive Version von Probotector 20 Jahre später zockte. Habs spontan angefangen und meine Finger spielten von alleine. Ich meine wirklich alleine. Ich fragte mich ständig warum mein Daumen selbstständig irgendwelche Richtungen drückte und dann eine Sekunde später auf dem Bildschirm die Figur richtig für den nächsten Angriff stand. Wenn ich meine Hände abschrauben könnte, hätte ich mir ein eigenes Let‘s Play machen können und vom Stuhl nebenan alles mit einer Tüte Chips anschauen können.


< antworten >