Thema:
Re:Warum bekommt das Spiel so viel... flat
Autor: Pfroebbel
Datum:30.01.22 13:19
Antwort auf:Re:Warum bekommt das Spiel so viel... von G'Kyl

>>Zeigt eher das Reviews öfter mal für den Arsch sind.
>
>Reviews sind genauso für'n Hintern oder auch nicht wie alle anderen Meinungen. :) Es kommt nicht darauf an, wie jemand etwas findet, sondern wie gut das argumentiert und verfasst ist und was man für sich selbst da raus holt.
>
>Nur weil einige Fans Dying Light z.B. richtig klasse finden, heißt das noch lange nicht, dass das eine allgemeingültige Tatsache ist. Mich hat es z.B. gar nicht angesprochen, obwohl ich's möge wollte und es deshalb mehrmals länger versucht hab. U.a. lag das übrigens daran, dass das Movement eben nicht so gut war wie in Mirror's Edge, sondern imho eine klasse schlechter, sprich weniger "physisch".
>
>Mir geht's aber eh nicht um die Diskussion an sich. Und ich bin selbst auf Teil zwei gespannt, weil mir viele Ansätze trotz allem sehr gefallen haben. Ich kann nur dieses Einteilen nach Meinungstypen auf den Tod nicht ausstehen. Fans haben genauso wenig mehr Recht als Kritiker wie Letztere eher im Recht sind als extreme Gelegenheits"zocker". Entscheidend ist imho der Umgang damit, warum wem was gefällt oder eben nicht und die anständige Diskussion darüber.
>
>Dass man immer gleich Fronten aufbauen muss... :|


Wie Token es oben beschrieb passt es schon. Manche Wertungen sind einfach unsinnig. Ob gekauft oder betriebsblind oder nicht weit gespielt - was ja alles vorkommt - ist da egal. So was wie Dying Light das meilenweit aus der Konkurrenz heraus stach und das selbst heute noch tut... So was unter einer 8 bewerten ist lächerlich. So wie manche God of War mit ner 8 oder niedriger bewertet haben.

Mag ja sein das Fans nicht mehr recht haben als Kritiker aber auch nicht weniger. Und bei Dying Light 1 ist die Diskrepanz zur Durchschnittswertung, wenn man mit den meisten spricht die es gespielt haben, eben gigantisch. Den annähernd gleichen Score sie so ein Rotz wie Far Cry 6? LOL

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >