Thema:
Re:Ist das alles? flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:30.01.22 13:03
Antwort auf:Re:Ist das alles? von Atlan

>Da mag grundsätzlich was dran sein, in diesem sehr speziellen Fall vermute ich aber eher relativ junge und frustrierte Incels, die noch das Glück haben, dass so ein banaler Kram ihr gesamter Lebensinhalt sein kann.

Ich glaube, da machst Du es Dir ein wenig zu einfach.
Ist es ein bösartig agierender Haufen: ja, absolut.
Sind es dumme Leute: Eher nicht. Die legen sich laufend neues Vokabular zu und agieren oft auf der Metaebene - untypisch für 0815-Schwachköpfe. Zudem gibt es ein Mindestmaß an Selbstregulation.

Ob die alle ungefickt abends einschlafen, maße ich mir nicht an zu beurteilen. Das gibt die Quellenlage nicht her.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname