Thema:
Was ist denn „Incel“ flat
Autor: Kaneda4Life
Datum:30.01.22 12:36
Antwort auf:Re:Ist das alles? von Atlan

>Da mag grundsätzlich was dran sein, in diesem sehr speziellen Fall vermute ich aber eher relativ junge und frustrierte Incels, die noch das Glück haben, dass so ein banaler Kram ihr gesamter Lebensinhalt sein kann.

Lese das Wort nun immer mal wieder, kann damit aber 0 anfangen und der schnelle erste Google Treffer wird ja von dir (hoffentlich) nicht gemeint sein:

Incel ist die Selbstbezeichnung einer in den USA entstandenen Internet-Subkultur von heterosexuellen Männern, die nach Eigenaussage unfreiwillig keinen Geschlechtsverkehr bzw. keine romantische Beziehung haben und der Ideologie einer hegemonialen Männlichkeit anhängen.

gesendet mit m!client für iOS
Muss Wörter sparen *sorry*


< antworten >