Thema:
Re:Ist das alles? flat
Autor: Droog
Datum:30.01.22 12:35
Antwort auf:Re:Ist das alles? von Atlan

>Da mag grundsätzlich was dran sein, in diesem sehr speziellen Fall vermute ich aber eher relativ junge und frustrierte Incels.

Ja, aber was ändert das jetzt daran? Darauf wollte ich nämlich hinaus.

Wo ist der Unterschied zwischen dem polternden Arbeitslosen oder Niedriglöhner der auf Flüchtlinge oder "die da oben" und Behörden schmipft, und Jugendlichen bzw jungen Männern die aus diversen Gründen vom GV ausgeschlossen werden? Die Frustration ensteht in diesem Alter wahrscheinlich auch eher, weil unsere Gesellschaft männliche Jungfrauen verspottet. Das ist wie ich vermute mehr ein sozialer und kein sexuelle Druck(haha) der da ausgeübt wird.

Wobei "Incel" als bequeme Begründung für verbitterte Kommentare im Videospielbereich so langsam auch einen inflationären Gebrauch genommen hat.


< antworten >