Thema:
Re:Sieht in hoher Auflösung schlimm aus flat
Autor: Hunk
Datum:29.01.22 16:22
Antwort auf:Sieht in hoher Auflösung schlimm aus von Schlomo

>Spiele mit 3D-Umgebungen und Sprite-Gegnern finde ich in High Res immer potthässlich. In dem Trailer finde ich die "vorher"-Version deutlich stimmiger als das "nachher". Auch die Build-Engine-Titel spiele ich am liebsten in maximal 800x600 wie anno dazumal.
>
>Das Spiel selbst reizt mich aber sehr, ich kenne es leider in keiner der Versionen. Höhere Framerate ist natürlich sehr willkommen. Mal sehen, was für Auflösungen geboten werden. Zumindest auf dem PC müsste ich es ja nach meinen Vorstellungen runterregeln können.


Auf dem PC kannst du bei Steam oder GOG auch die Original-Version kaufen, wenn das eher dein Ding ist. Ich weiß jetzt aber nicht inwieweit die PC-Fassung anders/schlechter/besser ist als z.B. die Konsolen-Versionen.

[https://store.steampowered.com/app/1260020/PowerSlave_DOS_Classic_Edition/?l=german&curator_clanid=33186850]

[https://www.gog.com/de/game/powerslave]

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >