Thema:
Re:Kommt vor flat
Autor: treno1981
Datum:29.01.22 15:28
Antwort auf:Re:Kommt vor von emka

>>>>Bei 95% der Bevölkerung werden in vermeintlich privater Atmosphäre deutlich schlimmere Dinge gesagt oder getan. Das sind anständige Typen und als solche dürfen sie auch mal einen kiffen oder sich über finanzielle Dinge auskotzen.
>>>>
>>>>gesendet mit m!client für iOS
>>>
>>>Wenn Sponsoren, Partner, Auftraggeber das genauso sehen, dann ist ja alles gut.
>>>
>>
>>Woran sollten sich Sponsoren, Partner und Auftraggeber gestört fühlen? Daran, dass die beiden in einer Zeit, in der die Legalisierung von Marihuana politischer Wille ist, irgendwas rauchen wollen? Dass sie über ihre eigenen Boni sprachen? Wen soll das interessieren?
>
>Findet halt nicht jeder supi, wenn am Arbeitsplatz Joints gebaut werden (ich gehe davon aus, dass es ein Büroraum im Unternehmen war). Auch nach Legalisierung vermute ich, dass Unternehmensvereinbarungen das ausschließen werden. Hat vermutlich mit sowas Banalem wie Haftung, Sicherheit am Arbeitsplatz, Berufsgenossenschaft zu tun. Alles Lappalien, von Erz-Spießern erdacht.


Die trinken auch ab und an mal ein Bier, während der Arbeitszeit! Bitte zeige sie nicht an.


< antworten >