Thema:
Re:Achtung flat
Autor: Deashcore
Datum:29.01.22 14:49
Antwort auf:Achtung von Carsten

>Mittlerweile haben sie einen Hinweis bei MMOGA, dass man in DE Probleme mit dem Key bekommen könnte (den gab es vor Tagen noch nicht)
>Wobei ich persönlich nicht glaube, dass es von der IP-Adresse abhängt, das hat Steam afaik schon vor Jahren abgeschafft und es ist eigentlich nur von der eingestellten Region des Accounts abhängig.


Sämtliche Keyreseller die ich vorhin gecheckt habe schreiben, dass die Keys NICHT in Deutschland einlösbar sind (egal ob "GLOBAL" oder "EUROPE" Key). Aber es hat doch eh abgesehen von nem Preload NULL Vorteile jetzt schon einen Key zu kaufen, also einfach abwarten bis das Spiel raus ist und von freiwilligen getestet wurde ob/wie man in DE zu einer Uncut Version kommt.


< antworten >