Thema:
Re:Echt geiles und sehr atmosphärisches Doom Game flat
Autor: The Snake
Datum:29.01.22 10:30
Antwort auf:Re:Echt geiles und sehr atmosphärisches Doom Game von Sidewinder

>>>Musik, Waffen alles toll damals auf der PSX.
>>>
>>>Disruptor von Insomniac war auch grossartig.
>>
>>Oh ja, an Disruptor denke ich auch immer mal wieder zurück, davon darf gerne ebenfalls ein Remaster kommen ;)
>>
>>Ich hatte es zwar erst viel später (in etwa 2010 und noch auf einem Röhren-TV) nachgeholt, hatte aber selbst dann immer noch viel Spaß damit.
>>
>>Das war dann tatsächlich Insomniac Games' erstes Spiel?
>>
>
>Ja, so viel ich weiss schon. Mit Resistance gingen sie dann quasi zu ihren Wurzeln zurück. Ich hätte nichts dagegen wenn sie wieder mal ein FPS raushauen würden, am liebsten PSVR2 kompatibel.
>
>>Und die damalige Print-Werbung hatte es ja auch in sich.
>>
>
>Der Teddy mitm blutigen Loch im Ranzen, voll skandalös damals, wurde die Werbung nicht auch zum Teil zensiert?


Ja, so müsste es gewesen sein. Dem Teddy müsste dann später in der zensierten Werbe-Version ein Pflaster(?) übergeklebt worden sein.

>>In der Video Games müsste der Titel damals 90 % erhalten haben?
>
>Weiss nicht, ich glaube das war so ein 7-8/10 Kandidat in den Magazinen in denen ich damals rumstöberte.


Ich hab gerade nochmal in der Video Games 11/96 nachgeschaut: Es waren tatsächlich 88 % Spielspaß.

Ebenfalls in der Ausgabe getestet wurden u.a. Crash Bandicoot (82 %) und Wipeout 2097 (87 %).

Nun gut :)


< antworten >