Thema:
Re:Echt geiles und sehr atmosphärisches Doom Game flat
Autor: Sidewinder
Datum:29.01.22 00:20
Antwort auf:Re:Echt geiles und sehr atmosphärisches Doom Game von The Snake

>>Musik, Waffen alles toll damals auf der PSX.
>>
>>Disruptor von Insomniac war auch grossartig.
>
>Oh ja, an Disruptor denke ich auch immer mal wieder zurück, davon darf gerne ebenfalls ein Remaster kommen ;)
>
>Ich hatte es zwar erst viel später (in etwa 2010 und noch auf einem Röhren-TV) nachgeholt, hatte aber selbst dann immer noch viel Spaß damit.
>
>Das war dann tatsächlich Insomniac Games' erstes Spiel?
>


Ja, so viel ich weiss schon. Mit Resistance gingen sie dann quasi zu ihren Wurzeln zurück. Ich hätte nichts dagegen wenn sie wieder mal ein FPS raushauen würden, am liebsten PSVR2 kompatibel.

>Und die damalige Print-Werbung hatte es ja auch in sich.
>


Der Teddy mitm blutigen Loch im Ranzen, voll skandalös damals, wurde die Werbung nicht auch zum Teil zensiert?

>In der Video Games müsste der Titel damals 90 % erhalten haben?

Weiss nicht, ich glaube das war so ein 7-8/10 Kandidat in den Magazinen in denen ich damals rumstöberte.


< antworten >