Thema:
The Medium (Xbox Series x) flat
Autor: Dufresne
Datum:28.01.22 23:30
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 39 - Jedem Ende wohnt ein Zauber inne von Schlomo

War besser als gedacht. Hatte dank Gamepassabo reingeschaut, das Spiel hat mich dann bis zum Ende bei der Stange gehalten. Positiv war die schön düstere Atmosphäre, die sehr gelungene Soundkulisse und das angenehme entschleunigte Spieltempo. Der Grafikstil erinnert wohlig an alte Resident Evil und Silent Hill Zeiten, grafisch haut es aber nicht vom Hocker, einige Lichteffekte sind jedoch ganz nett. Das Spielen in 2 Welten gleichzeitig via Splitscreen lässt mich mit gemischten Gefühlen zurück. Ich hätte es nicht unbedingt gebraucht,  die Idee ist aber ...naja...nett.

Insgesamt würde ich 7 von 10 Punkten geben.
Wer ein nicht zu langes, seichtes, unkompliziertes Mysteryspiel spielen will, sollte mal reinschauen.


< antworten >