Thema:
Re:Black Widow Recharged flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:28.01.22 14:27
Antwort auf:Re:Black Widow Recharged von StefanK

>>>[https://www.atari.com/games/black-widow-recharged/]
>>>
>>>Gibts schon seit letztem Herbst, Verfügbar auf allen wesentlichen Platformen.
>>>Kenn das original gar nicht.
>>>Jemand mal gespielt, taugt es?
>>
>>Ja ich, macht Laune.
>>
>>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=1&thrdid=181155&msgid=5033331]
>>
>>Breakout Recharged kommt übrigens auch noch.
>
>Ah ja, da fand ich das trailer video extrem cool.
>Warte aber wohl doch auf sales. Centipede recharged für 9 euro geholt aber auch nur ne halbe stunde angezockt… obwohl die vcs version damals eines meiner lieblingsgames war.


Ja, hab Black Widow auch im Sale geholt und werde das bei den nächsten Titeln auch so machen, dann ist man ja im Rhythmus. :-)


< antworten >