Thema:
Re:Pfui: Support schickt XBOX ohne OVP zurück flat
Autor: Onrop
Datum:28.01.22 11:23
Antwort auf:Pfui: Support schickt XBOX ohne OVP zurück von Rocco

>Hatte letzte Woche meine XBOX Series X eingeschickt, da sie nicht mehr ansprang. Verschickt habe ich sie der Transportsicherheit wegen in der original OVP. Zurück kam die nackte Konsole mit Netzteil, alles war zurückgesetzt und ich richte die Konsole gerade neu ein. Ob und was repariert wurde, bleibt MS einem schuldig.
>
>Ja, und ich habe mittlerweile im Internet auch nachgelesen, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin. Dass man nur die nackte Konsole schicken soll ohne die sichere Verpackung drumherum, ist mir beim erstellen des Reparatur-Auftrags über die grottige MS-Seite wohl nicht aufgefallen. Musste eh zwei Anläufe starten, weil erst ein "unbekannter Fehler" auftrat.
>
>Tja, das war eine mint XBOX Series X-OVP mit allem drin außer Konsole, Pad und Netzkabel. Scheisse ist das. Gibt es überhaupt keine Chance, da einen Ersatz zu erhalten? Sonst verbuch ich das unter "selbst schuld".
>
>Trotzdem, warum man eine sauteure Konsole nicht in der dafür vorgesehenen OVP für einen sicheren Transport verschicken soll, erschliesst sich mir überhaupt nicht.


Das war schon zu 360 Zeiten so. Man muss ja nur beim ersten Mal einsenden selbst verpacken, für die weiteren Male hat man ja dann den Karton in dem sie zurück geschickt wird. Ist aber doof wenn man es nicht richtig mitgeteilt bekommt, wie man zu verfahren hat.

Auch geil: Ich hatte zu 360 Zeiten mal ein neue RROD Konsole in neuwertigem Zustand eingesendet und eine versiffte und verkratzte reparierte zurück bekommen. Beschwerde darüber brachte genau nix. Gott sei Dank hat die auch nicht lange gehalten und das nächste Austauschgerät war in einem besseren Zustand.


< antworten >