Thema:
Re:ich freue mich sehr ... flat
Autor: Tux
Datum:28.01.22 11:22
Antwort auf:Re:ich freue mich sehr ... von phaxy

>>>>... und halte UC4 wirklich für sehr gelungen. Gehört zu den wenigen Spielen, die ich durchgespielt habe. :)
>>>>
>>>>Neben Grafik / Atmosphäre / Orte war auch das Pacing sehr gelungen, und die Story war zwar ein Stück weit belanglos
>>>
>>>Wie das?
>>
>>Wie meinst Du das? Ich fand die Story jetzt wenig "erinnerungswert" und auch nicht überragend, sondern eben "ganz nett".
>
>
>Ach so, mich hätte einfach interessiert wenn du den Eindruck näher ausgeführt hättest ^^ Auch wenn die Story nicht ohne Schwächen ist, so empfinde ich sie doch als die stärkste der Serie, und immer noch meilenweit besser als die eines Tomb Raiders :D


Naja, mein Problem ist, ich kann mich überhaupt nicht mehr an sie erinnern. :-)

Das meinte ich mit "wenig erinnerungswert", sie tut nicht weh und ist nicht peinlich, aber im Gegensatz zu TLOU I / II, wo ich mich an zig Details erinnere und den roten Faden, sind die vier UC alle "weg". Ist vielleicht auch ein unfairer Vergleich.

TR habe ich nach der PSX nicht mehr gespielt. :-)


Tux


< antworten >