Thema:
Re:PowerSlave Exhumed [PS4, Xbox One, Switch, PC] flat
Autor: The Snake
Datum:28.01.22 08:39
Antwort auf:PowerSlave Exhumed [PS4, Xbox One, Switch, PC] von Fred LaBosch

Sehr schön, danke für die Info, ich hatte eher mit einem Release im April/Mai gerechnet.

Noch eine kleine Korrektur:

Das Spiel wird "PowerSlave Exhumed" geschrieben, also ohne den Doppelpunkt.

EDIT: Thx an die Mods.

EDIT 2: Auf Steam wird es im Haupttitel ohne, in der Beschreibung wiederum mit Doppelpunkt geschrieben. Etwas verwirrend das Ganze.

>The Snake und denda werden begeistert sein, schon am 10. Februar erscheint das nächste Remaster Projekt der Nightdive Studios und dieses Mal sogar zeitgleich für alle Plattformen.

Das mit der Begeisterung würde ich da bei mir noch nicht als automatisch gegeben sehen, denn ich kenne den Titel bis auf den früheren Test in der Video Games und die Digital Foundry-Videos noch nicht.

Darauf gespannt bin ich aber in jedem Fall.

Hier der damalige Video Games-Test:

[https://www.kultboy.com/index.php?site=t&id=7647]

>PowerSlave: Exhumed is a KEX Engine port of the classic console game, which combines both the PlayStation and Saturn versions.
>
>Trailer: [https://youtu.be/hWWY_kf9boA]
>
>[https://www.gematsu.com/2022/01/powerslave-exhumed-launches-february-10-for-ps4-xbox-one-switch-and-pc]


< antworten >