Thema:
Re:Nein, das geht wahrscheinlich nicht (Steam) flat
Autor: magus
Datum:27.01.22 22:40
Antwort auf:Re:Nein, das geht wahrscheinlich nicht (Steam) von Phoenix

>>Viel einfacher:
>>
>>Türkischen Epic Store Account machen, VPN auf Türkei schalten, mit deutscher Kreditkarte zahlen und massig Geld sparen.
>
>
>Was genau bedeutet "Türkischen Epic Store Account machen"? Kann ich hier mit meinem bestehenden Acc einfach in die Türkei per Einstellung umziehen oder muss ich wirklich einen zweiten Account anlegen? Auf Account Jonglage hätte ich keinen Bock!


Kommt angeblich drauf an ob du jemals was mit deinem Account gekauft hast oder nicht.

Bei meinem Account gings jedenfalls nicht, weil ich mir mal letztes Jahr im Sale was gekauft habe. Da hab ich mir extra einen neuen angelegt und mit dem ging das switchen der Region auf Türkei und danach einkaufen problemlos.


< antworten >