Thema:
Nein, das geht wahrscheinlich nicht (Steam) flat
Autor: magus
Datum:27.01.22 18:45
Antwort auf:Ich blick immer noch nicht durch von Vern Schillinger

Vielleicht haste glück und die ersten Tage ist es noch nicht aktiviert (War angeblich mal so, dass die ersten Tage Aktivierungen gingen und dann nicht mehr) oder du musst einfach folgendes machen.

-In den Steam Einstellungen deine Steam Shop Region auf das Land deiner Wahl stellen z.B. Österreich. (Geht direkt im Bezahl Vorgang bzw. auch indem man den Support kontaktiert)

-Einen VPN auf Österreich ausrichten.

-Steam Guthaben in Österreich kaufen und damit bezahlen.

Das ganze ist alles nicht mehr so einfach wie es wohl früher mal war. Jedenfalls ging das früher total easy mit nem VPN und Aktivierung. Jetzt meckert er trotz VPN weil die Steam Region ja noch auf Deutschland steht und angeblich werden auch Accounts gesperrt wenn man z.B. mit deutscher Kreditkarte im Ausland zahlt.


Viel einfacher:

Türkischen Epic Store Account machen, VPN auf Türkei schalten, mit deutscher Kreditkarte zahlen und massig Geld sparen.

Hab das Game so jedenfalls (und 2 andere) zu Weihnachten bei Epic gekauft. Alternativ klappt das bestimmt auch mit Steam nur dass du dann türkisches Steam guthaben kaufen musst, weil in Steam das bezahlen mit deutschen Zahlmitteln wohl, auch wenn das bezahlen klappt, zu Sperrungen des Accounts führt.

Wenn du versuchst einen uncut Keyzu aktivieren, wird Steam DE es nicht zulassen. Die Meldung ist einfach: Dieser Key kann nicht in ihrem Land aktiviert werden.


< antworten >