Thema:
Re:Was ich nicht verstehe: flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:27.01.22 15:05
Antwort auf:Was ich nicht verstehe: von Purple Motion

>Wieso winkt man sowas in den Kinos durch, bzw. bei der Prüfstelle?
>[https://youtu.be/guU37dM1WwI]
>
>Und bei Dying Light macht man dermassen ein Fass auf?
>
>Klar, eins kann man selber steuern und ist ein Spiel, das andere wird einem fertig gezeigt, aber dennoch mit einer angeblich übertriebenen und ungeschnittenen Brutalität.
>
>Oder ist das wirklich Äpfel mit Birnen?


Heute Abend wird auf Arte Day of the Dead uncut ausgestrahlt. In der Mediathek kann man bereits gucken: [https://www.arte.tv/de/videos/036170-000-A/zombie-2-das-letzte-kapitel/]

Als der damals ins Kino kam, habe ich den Saal nach 20 Minuten verlassen, weil alle Gewaltszenen in der deutschen 18er-Fassung gefehlt haben. Wir mussten nach Holland fahren, um uns die Uncut-VHS-Version zu kaufen. Heute läuft der uncut im öffentlich rechtlichen Fernsehen. Das ist schon krass irgendwie.


< antworten >