Thema:
*daumendrücken* flat
Autor: top
Datum:27.01.22 14:35
Antwort auf:25.2.2022 von Pascal Parvex

>Laut Mindeye im Elitenforum PCX: [https://www.pcx-forum.com/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=83716]

...ich hoffe es klappt bei mir mit Ende Februar, bisher passt das zumindest noch mit der Anzeige bei Steam!

Dann werde ich endlich bequem die "Legend of Heroes Trails in the Sky" Trilogie komplett und in schön und "konsolig" spielen können (und eine Handvoll anderer Falcom Games, die es nur für PC gibt und natürlich Genshin Impact).

Da werde ich nach Jahrzehnten dann doch noch zum PC-Gamer !!!

Bisher habe ich PC/Laptop nur für Arbeit, Schreiben und Surfen genutzt und nie wirklich auf dem PC gespielt (Bis auf "Day of the Tentacle" , "Knights of Xentar" und "Typing of the Dead") ;-)

....das mit Persona4G ist doof, aber wird evtl. noch (hab es auf Vita, aber hätte dennoch Lust es auf dem Teil nochmal zu spielen)

Gruß
top


< antworten >