Thema:
Mario Strikers Charged Turnier (persönliche Erinnerung) flat
Autor: Dolphin
Datum:27.01.22 14:00
Antwort auf:YouTube etc empfehlenswerte Videogamefilmchen - Part V von Rac

Heute beim sortieren drüber gestolpert, und direkt wieder Puls bekommen ;]

Um ein bisschen Kontext zu schaffen, die Nwarp war ein Zockertreffen und ist jetzt Teil des Ncon e.V. dort wurden verschiedene Turniere angeboten, unter anderem halt auch Mario Strikers Charged für die Wii.

Hier im Video geht's um den dritten Platz, und war ein sehr spannendes Spiel. Für mich sowieso, aber auch vom Ergebnis her. Und hat meiner Meinung nach dass anschließende Finale deklassiert ;]

Spieler waren Daichi (nicht hier im Forum, aber alte Forza Hasen könnten ihn kennen. Ist auch bei FH5 im Club) in Gelb und ich in Rot.

Leider ist am Anfang die Kamera verrutscht so dass man die Spielzeit nicht sehen kann. Ein Match geht jedenfalls 5 Minuten.

Qualität ist dem Alter und des abfilmen geschuldet, aber vielleicht bringt es euch trotzdem bisschen zum mitfiebern.

War damals jedenfalls sehr Emotional :)

Gruß Dolphin

[https://youtu.be/rRRg8bM92Z0]
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >