Thema:
Re:So langsam ists mir egal flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:27.01.22 12:19
Antwort auf:So langsam ists mir egal von Nehemia

>Bin zwar noch auf Reha, hatte aber die Hoffnung, dass ich eine ergattern kann Anfang 2022. Und irgendwo habe ich im Hinterkopf, dass es 2022 besser werden soll mit der Verfügbarkeit...scheinbar nicht.
>
>Vielleicht dann gleich auf PS6 warten, ich weiß es nicht. Aber die Frustration wird langsam zur Gleichgültigkeit.


Dito. Nur mit dem Unterschied, dass die Gleichgültigkeit schon von Beginn an recht ausgeprägt war (ich kenne halt PS3-Demon's Souls in- und auswendig).
God of War R erscheint für PS4, diese Version reicht mir. Stand heute mit Blick in die nächsten Monate ist PS5/SeriesX für mich überflüssig. Sollte Capcom ein exklusives Monster Hunter für diese Generation rausbringen, werde ich garantiert aufheulen, aber auch das geht vorbei. Ein Steamdeck finde ich viel reizvoller.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname