Thema:
So schaut's aus flat
Autor: Lynne
Datum:27.01.22 09:21
Antwort auf:Relaxing pur... von Phobos

>Sodele, gestern abend habe ich mal wieder gemerkt wie toll ich dieses Game finde...
>Nachdem ich in der Season meine 65 Punkte voll gemacht hatte (zum ersten Mal übrigens :-)) hab ich im Auktionshaus auch endlich eins meiner noch fehlenden Autos ersteigert: Den Lamborghini Aventador J. Da ich keine Lust mehr auf Rennen, Veranstaltungen und Co hatte hab ich mich dann hinter's Steuer dieses Autos gesetzt, das Radio ausgeschaltet (ich kann mittlerweile jedes Lied wortgetreu nachsingen) und bin einfach los gefahren. Nicht zu schnell, einfach rum gecruised und den Wind und die Motorengeräusche genossen. Zusammen mit der Cockpit-Sicht in diesem offenen Auto und der im Spiel aufkommenden Morgendämmerung war ruck zuck ne Stunde rum. Das fand ich so relaxed, fast schon wie ein kleiner Urlaub.
>Hach, ich liebe dieses Spiel einfach :-)


Ich habe gestern auch noch ein gutes Stündchen gezockt. Zwar auch eben die letzten drei Season Challenges erledigt, bin aber ansonsten einfach nur frei rumgefahren ohne konkretes Ziel und zum Schluß noch zwei Rennen auf ein paar besonders schönen Strecken absolviert. Soooo schön entspannend. Und heute Abend geht's dann wieder inm Team an die neuen Season-Challenges - da freu ich mich schon drauf.

Bethesda hin und Activision her, für mich persönlich der viel wichtigere Kauf war der von Playground.

Lynne


< antworten >