Thema:
Deren Service ist ziemlich mies flat
Autor: Ihsan
Datum:26.01.22 21:04
Antwort auf:Limited Run Games #2 von Blockdrift

Hatte letztes Jahr im Mai (denke ich) Switch Titel Sam&Max und Double Dragon Neon bestellt, und wie das bei LRG so ist nicht so bald damit gerechnet.
Im Dezember hatte ich dann dochmal nachgesehen, und festgestellt, dass die Spiele wohl seit Oktober schon ausgeliefert wurden - und ja, mein Bestellstatus zeigt auch alles grün, nur: geliefert wurde nix.

Also mal freundlich beim Customer Service gefragt ob die nichtmal ausgeliefert würden, sind ja doch schon länger verfügbar?

2 Wochen später, kurz nach Neujahr dann endlich Antwort: Gab nen Fehler, wird von der Logistik baldmöglichst bearbeitet. Nichtmal ne Entschuldigung gabs, aber Ok, hauptsache jetzt geht da mal was voran, man ist ja schon mit wenig froh.

Das war drei, fast 4 Wochen her, passiert ist bisher: nichts.

Also die Woche nochmal angefragt ob es denn Neuigkeiten gäbe.

Und was bekomme ich ein paar Tage später als Antwort?
Den genau gleichen Wortlaut der Mail vom Neujahr, wieder keinerlei Entschuldigung oder auch nur Eingehen auf mein Problem.

Saftladen, nervt echt dass die noch ein paar gute Exklusivsachen haben (werden), war ja schon feoh zum Ende der Vita, da gabs aber nie Probleme solcher Art...


< antworten >