Thema:
Re:Noch drei CoD spiele fuer playstation flat
Autor: Superfrog
Datum:26.01.22 14:05
Antwort auf:Re:Noch drei CoD spiele fuer playstation von Pfombo

> Vielleicht wird auch erstmal geschaut, ob und wie sich beim nächsten und übernächsten CoD die Plattform-Dominanz verschiebt, also wenn ein Großteil der CoD-Fans zur Xbox rüberwandert, weil das da halt "nix" kostet, während sie bei PlayStation noch 70 Euro/Dollar zahlen müssen.
> Zeichnet sich das nicht so sehr ab, dann wird MS sicher noch eher in Erwägung ziehen, CoD auch für PS5 weiter zu veröffentlichen, weil Kohle.
> Anders sähe es wieder aus, wenn in der Zeit Sony irgendeine GamePass-Konkurrenz an den Start bringt. Dann wird MS sagen: "So, und ab jetzt gibts CoD nur noch bei uns."


Ich denke auch, dass schlicht und ergreifend noch nicht feststeht, was ab 2024 passiert. Warum auch?

Grundsätzlich glaube ich aber nach wie vor, dass es wahrscheinlicher ist, dass zumindest alles, was mit Multiplayer zu tun hat, auch auf PlayStation bleibt (dann mit Cross-Platform Play als Bedingung für Sony).


< antworten >